Beschleunigte Alterung durch Gefühlswiederholung


Wie uns dieses cobimaximierte Bild beim Anschauen zeigt, beschleunigen Gefühlswiederholungen den Alterungsprozess. Nicht nur das: Die meist unterschätzten Verursacher von Krankheiten und Unwohlsein sind Gefühle, die über Jahre hinweg unbewusst ausgelebt werden. Krass gesagt ärgern, ängstigen, sorgen, wüten oder trauern wir uns zu Krankheiten. Ärgern wir uns nur einmal pro Woche und wiederholen dies über die Monate und Jahre wirkt sich dies destruktiv auf den Körper und insbesondere auf die Nährstoffaufnahme unserer Zellen aus. Egal aus welchen Gründen wir uns ärgern, uns um Menschen sorgen oder uns vor irgendwelchen Vorgängen ängstigen, sollten wir dies für unsere Gesundheit verändern.
Dazu eignet sich die Arbeit mit COBIMAX über das eigene Unterbewusstsein entweder in einer persönlichen Beratung oder mit dem Workshop Macht der Gefühle.

Please follow and like us: