Porträts

elisabeth_eci

Elisabeth Müller (Jahrgang 1962), gehörte zu den ersten Lehrgangsteilnehmern, die im 2005 die Anwendung der Communikations-Biologischen Matrix COBIMAX unter der Leitung des Initiators Bernd Laudenbach in Deutschland absolvierten. Sie lernte Bernd Laudenbach im Jahr 2002 kennen, als sie nach einer Lösung zur Heilung ihrer Ekzeme und Augenentzündungen suchte. Nachdem ihre Ekzeme und auch Augenprobleme durch die COBIMAX-Behandlung schnell zurück gingen, war sie fasziniert von dieser einzigartigen Kommunikations- und Therapieform mit dem eigenen Bewusstsein und deren Potenzialen. Über Bernd Laudenbach wurde sie zudem auf Ramthas Schule der Erleuchtung aufmerksam und ist seit 2007 aktive RSE-Studentin.

Seit 2005 ist Elisabeth Müller autorisiert in der Anwendung der Kommunikations- und Therapieform und Leiterin der Schweizer Vertretung COBIMAX. Seit 2012 ist sie von Bernd Laudenbach befugt in der Schweiz Interessierte in der Anwendung der Communikations-Biologischen Matrix auszubilden.

bernd

Bernd Laudenbach (Jahrgang 1959), COBIMAX-Initiator und Inhaber einer Praxis für physikalische Therapie. Bereits während seiner Berufsausübung als Masseur suchte er nach Möglichkeiten, pathologische körperliche Veränderungen nachhaltig zu optimieren. Obwohl dies unmöglich schien, haben Bernd Laudenbachs Neugierde und Beharrlichkeit ihn dazu bewogen, bisherige Erkenntnisse und Annahmen, die den menschlichen Organismus und die Psyche betreffen, gründlich zu prüfen und konsequent zu hinterfragen. Aufgrund der Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Psyche sowie einer stetigen Selbsthinterfragung hat Bernd Laudenbach darauf aufbauend die Communikations-Biologische Matrix COBIMAX erarbeitet. Seit 1999 behandelte er tausende Hilfesuchende und seit 2005 bildet er zusätzlich COBIMAX-Therapeutinnen und -Therapeuten aus.

Bernd Laudenbach beschäftigt sich eingehend mit der geistigen Wesenheit Ramtha, die sich ausschließlich durch JZ Knight, Yelm, USA, mitteilt. Durch konsequentes Umsetzen der Lehren Ramthas, zu denen er über Bücher und Tonträger Zugang hatte, gelang es Bernd Laudenbach seinen Geist so zu optimieren, dass er ein Kommunikationssystem wie COBIMAX erschaffen konnte. Viele der Aussagen, die in COBIMAX enthalten sind, wurden Ramthas Lehren entnommen.