Programme

20170717_091655

Programm «Gartenpflanzenwachstum»
Bekanntlich nutzen wir gerade 10 Prozent des Gehirns. Ich finde, dass wir unbedingt unsere brachliegenden Gehirnpotenziale zur Regenerierung unserer von Umweltgiften angeschlagenen Erde und auch unserer Gesundheit nutzen sollten. Eine Lösung ist, in der Landwirtschaft und im Gemüseanbau die COBIMAX-Gartenpflanzen-Connection-Gehirnkarte anzuwenden. Und damit auf jegliche Düngung, Pestizide wie auch Kompost zu verzichten. Der Nutzpflanzenanbau über mein Gehirn ist übrigens kostengünstig. Alles was ich brauche ist ein Stück Erde, Bio-Samen, Gartengeräte und das COBIMAX-Garten-Gehirnkarten–Programm für 250.- Franken. Die über mein Gehirn angebauten Nutzpflanzen sind stark, weshalb ihnen jegliche Schädlinge wenig bis gar nichts anhaben können. Somit sind wir im Einklang mit der Natur und es bedarf keinen Kampf gegen sogenannte Schädlinge, die ebenso Teil der Natur sind.

Das Cobimax-Gartenprogramm kann individuellen Bedürfnissen wie beispielsweise dem Obst- und Rebenanbau oder auch für Baumkulturen angepasst werden. Für weitere Informationen und Einführung in die Funktionsweise rufen Sie uns unter Tel. 044 363 30 88 an.

Programm «Emotionale Einstellung»
Unsere Erde ist in Bewegung. Ob nun Erdbeben, Polsprung, Vulkanausbruch, Hochwasser, Hurrikans, und Solarstürme, das Erleben solcher Erdveränderungen löst im Menschen eher Stress bis Panik aus. Jedoch bedürfen solche Situationen gerade Klarheit. Allen Existenz- und Überlebensängsten zuwider werden deshalb klar fokussierte Gedankenausrichtungen für das Durchleben der kommenden Zeit zur Verfügung gestellt.